Tunger-Reisen

Gardasee mit Konzert GRAZIANO & FRIENDS

Eine etwas herbstliche Reise an den Gardasee, dem oberitalienischen größten See Italiens. Geformt wurde dieser See durch einen Seitenarm des Etsch - Gletschers in der vergangenen Eiszeit. Sichtbare Spuren sind heute noch zu erkennen. Am nördlichen Ufer befindet sich der Monte Baldo und auf der anderen Seite gibt es große Weinbaugebiete. Die Fläche des Gardasees ist 369,98 km³, er ist 51 km lang, 17 km breit, sein Volumen fasst 49 km³ und die maximale Tiefe sind 346 Meter. Mit dem Schiff kommt man das gegenüberliegende Ufer z.B. nach Limone, wo es sich herrlich einkaufen lässt.
Es gibt aber auch Wandermöglichkeiten und eine Gondel bringt Sie auf den Monte Baldo in 1760 M Höhe. Sie werden mit einem traumhaften Blick ins Tal bzw. auf den Gardasee belohnt!
Der nächste Höhepunkt dieser Reise ist das Konzert am Gardasee mit dem bekannten Sänger „GRAZIANO“ mit seiner romantischen Stimme aus Italien. In Bozen geboren, wo seine Laufbahn als Sänger begann. Mit „Amore mio, ich bin dir nah“ und „MAMA LEONE“ präsentierte er sich dem deutschen Publikum und drang in die Herzen der Damenwelt.

Leistungen

  • 4x Übernachtung im 3+ Hotel Raum Gardasee
  • Zimmer mit DU/WC, TV
  • 4x erweitertes Frühstück
  • 4x Abendessen 3 Gang Menü
  • 1x Welcome Drink
  • Tagesfahrt Gardasee
  • Reiseleitung Gardasee
  • 1x Weinverkostung mit Imbiss
  • Konzert von Graziano
  • Busfahrt
  • Insolvenzversicherung

Termin

10.10.2019 bis 14.10.2019

Preise

299,00 € pro Person
EZ-Zuschlag 52,00 €